Hahnweide 2009 (35)bHDRDL.jpg

AIR DISPLAY

WERBE AUFNAHMEN

PRODUKTPLATZIERUNG ODER SONSTIGE AUFNAHMEN MIT EINEM TOLLEN BACKGROUND

PASSAGIERFLÜGE/FLIGHT TRAINING

ERLEBEN SIE SELBST WIE ES IST MIT EINEM WARBIRD ZU FLIEGEN. MACHEN SIE EIN CLASS RATING DER BESONDEREN ART! 

Das Fliegen eines Warbirds ist etwas, wovon viele Menschen träumen aber der Einstieg ist aufwendig. Die Herausforderungen der Geschwindigkeiten, Motorhandhabung, Drehmoment, Kreiseleffekt, aerodynamische Aspekte und die Tatsache, dass viele Warbird-Jäger Taildragger sind. Fähigkeiten wie Kunstflug und Formationsflug und die Handhabung grosser starker Motoren sind eine Voraussetzung für ein solches Rating.

 

Ich biete Warbird-Eigentümern und -Betreibern die Möglichkeit, sich mit allen Aspekten des Fliegens eines Warbird-Jägers vertraut zu machen. Vom Heckradflugzeug geht es auf grossvolumige Motoren wie die T-6. Von da an weise ich sie auf den Jäger Ihrer Wahl ein.

Die Ausbildung erfolgt vorzugsweise auf kundeneigenen Flugzeugen. Folgende Schulungen werden angeboten:

 

Taildragger-Konvertierung

Formationsfliegen

T-6/SNJ/Harvard-Typumwandlung

T-28-Typumwandlung

P-51 Typumwandlung

und weitere

Bildschirmfoto 2021-07-18 um 12.28.31.png